..echt jetzt, keine themen, kein gesprächsbedarf? in diesem jahr gab‘s bisher ganze vier öffentliche SVVs mit berichten von bürgermeister und amt und mit einwohnerfragestunde. dazu eine kurze sondersitzung, um die fördergelder für die imkerei nach fehlerhaften verwaltungsabläufen noch zu retten. gibt’s wirklich keine wichtigen themen für brüssow und die dörfer? sehen bürgermeister und stadtverordnete sie nicht? wer was bewegen will, könnte ja die einwohner fragen, mit Ihnen sprechen.. das wäre eine gute gelegenheit gewesen, so eine SVV mit ansonsten reduzierter agenda. wo ist denn das stadtentwicklungskonzept, wie geht’s weiter mit kulturhaus und museum? wie wird brüssow attraktiv für menschen, für einzelhandel und tourismus? transparenz, kommunikation und aktive beteiligung können nur erfolgreich sein, wenn sie gewollt und gelebt werden – das scheint hier gerade nicht so der fall zu sein..

#echtjetzt #brüssow #aktivebeteiligung #transparenz #aktivesbrüssow #uckermark #kommunalpolitik #brandenburg #bruessow #tellerrand #gespräche #einwohnerbeteiligung #abgesagt #einlangerweg